FUTABA BLS571SV 0,08s/11,0kg
Leistungsstarkes S.BUS2 Brushless Digital-Servo mit Metallgetriebe in LowProfile-Bauweise. Haupteinsatzgebiet des Servos ist vorwiegend im RC-Car-Bereich als schnelles Lenkservo für EP On- & OffRoad RC-Cars.
Vorteile der Brushless-Motorentechnik:
• 30% kürzere Reaktionszeit
• Bessere Beschleunigung
• Resistenter gegen Vibrationen und Schläge
• Hoher Wirkungsgrad, dadurch geringere Motorerwärmung
• Kein Kohlebürstenverschleiß, dadurch 5-fache Motorlebensdauer
• Spezial-Getriebe mit maximaler Spielfreiheit
• Kobalt-Samarium-Motormagnete
• Höchste Auflösung
• Gleicher Stromverbrauch wie herkömmliche Digital-Servos
Programmierbar durch S.BUS2-Technologie! Selbstverständlich können alle S.BUS2-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden. Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1
3. Über die PC-Link Softwaremit dem USB-Adapter CIU-2
4. Am S.BUS Anschluss des Senders
Folgende Parameter sind konfigurierbar:
• S.BUS-Kanalzuweisung
• Servoumpolung
• Servotyp (Normal / Einziehfahrwerk)
• Weicher Anlauf (An / Aus)
• Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
• Weicher Servolauf (An / Aus)
• Servoposition (Servotester)
• Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
• Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
• Deadband-Einstellung (Totbereich)
• Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175%
• Startkraft
• Dämpfung
• Haltekraft
• ID-Speicherung
Hinweis:
Um die Geschwindigkeit des Futaba SR Systems zu nutzen, können viele FUTABA SV Servos per T7PX oder T7XC Sender auf SR-Modus umgestellt werden. Derzeit sind die folgenden Servos SR kompatibel:
BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, BLS373SV, S9372SV und S9373SV.
Vorteile der Brushless-Motorentechnik:
• 30% kürzere Reaktionszeit
• Bessere Beschleunigung
• Resistenter gegen Vibrationen und Schläge
• Hoher Wirkungsgrad, dadurch geringere Motorerwärmung
• Kein Kohlebürstenverschleiß, dadurch 5-fache Motorlebensdauer
• Spezial-Getriebe mit maximaler Spielfreiheit
• Kobalt-Samarium-Motormagnete
• Höchste Auflösung
• Gleicher Stromverbrauch wie herkömmliche Digital-Servos
Programmierbar durch S.BUS2-Technologie! Selbstverständlich können alle S.BUS2-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden. Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1
3. Über die PC-Link Softwaremit dem USB-Adapter CIU-2
4. Am S.BUS Anschluss des Senders
Folgende Parameter sind konfigurierbar:
• S.BUS-Kanalzuweisung
• Servoumpolung
• Servotyp (Normal / Einziehfahrwerk)
• Weicher Anlauf (An / Aus)
• Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
• Weicher Servolauf (An / Aus)
• Servoposition (Servotester)
• Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
• Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
• Deadband-Einstellung (Totbereich)
• Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175%
• Startkraft
• Dämpfung
• Haltekraft
• ID-Speicherung
Hinweis:
Um die Geschwindigkeit des Futaba SR Systems zu nutzen, können viele FUTABA SV Servos per T7PX oder T7XC Sender auf SR-Modus umgestellt werden. Derzeit sind die folgenden Servos SR kompatibel:
BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, BLS373SV, S9372SV und S9373SV.
Servo: | Brushless bis 8,4V Metallgetriebe |
Marke: | Ripmax Futaba |
Betriebsspannung: 4,8 - 8,4 V
Stellgeschwindigkeit 60° (7,4 / 6,6 V): 0,08 / 0,10 s
Stellmoment (7,4 / 6,6 V): 11,0 / 9,4 kgcm
Ansteuerfrequenz: 50...300 Hz
Abmessungen: 40,5x20x25,4 mm
Gewicht: 41 g
Stellgeschwindigkeit 60° (7,4 / 6,6 V): 0,08 / 0,10 s
Stellmoment (7,4 / 6,6 V): 11,0 / 9,4 kgcm
Ansteuerfrequenz: 50...300 Hz
Abmessungen: 40,5x20x25,4 mm
Gewicht: 41 g